DER DEUTSCHE PSN-CLAN

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Re: Killzone News am Di Feb 07, 2012 1:48 pm

Ice-Franky

Silber Star 1
Silber Star 1
Das war bestimmt Visaris Halbruder von Mütterlicherseits die wiederum hat ´nen neuen Lochschwager der wiederum Visari addoptiert hat ebenso wie seine anderen 11 Geschwister! lol! Mal ehrlich KZ kann nur wieder besser werden!So wie der 2teil das andere war und ist Rotz!Lasse mich Überraschen wie und ob überhaupt ein Neuer Teil raus kommt,mache mir um KZ eh keine Gedanken!Vieleicht kommt bis dahin was besseres an Spiele raus! Mittelfinger

2 Re: Killzone News am Mo Feb 06, 2012 9:58 pm

Mandibel

Bronze Star 1
Bronze Star 1
so mal zum video: vieleicht haben die entwickler auch nur geschlampt aber auch egal und mit kz4 oh oh oh da will ich erste mal ne autopsie vornehmen bevor ich das auch nur in die nähe von meiner ps3 lasse ich mein es ist doch mode alles so wie bekannten schooter zu machen *hust*cod*hust*bf3*hust* und wenn das der fall ist dann wars das entgültig mit killzone ich meine wer will halbfertige games? und sonstige fehler die in letzter zeit aufgetreten sind am besten sollten die ein ordner beilegen und wir dürfen den rest selbst proggen dann weiss man was für mist man gebaut hat^^

3 Visari lebt am So Feb 05, 2012 11:08 pm

RED-CONTENDER

Moderator
Moderator
Visari lebt und ist im Ende von Killzone 3 in der Kapsel.
Seht warum:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] src="[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" quality="high" scale="exactfit">

__________________________________sGo Forum__________________________________

Kämpfe fair und ehrenvoll. Das ist nicht einfach aber machbar.

4 Re: Killzone News am Di Dez 06, 2011 2:34 pm

Velvet Road

Neuling
Neuling
Mr_Aufziehvogel schrieb:
Killzone 4 anscheinend für Playstation 4 in Arbeit

Wie aus einem aktuellen Bericht der EDGE hervorgeht, haben die Jungs von Guerrilla Games bereits mit den Arbeiten an einem neuen “Killzone”-Ableger begonnen. Weiter heißt es, dass Steven Ter Heide, der bei “Killzone 2″ und “Killzone 3″ den Posten den Senior Producers bekleidete, den Posten des Game Directors einnehmen wird.

Auch wenn man zum neuen “Killzone” bisher keine weiteren Details nennen wollte, wird derzeit spekuliert, dass dieses exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen könnte. So hieß es vor wenigen Tagen, dass ein wichtiges Sony-Studio der PlayStation 3 den Rücken kehrt, um sich voll und ganz auf die kommende Konsolen-Generation zu konzentrieren.

Von offizieller Seite wurden die Spekulationen bisher jedoch nicht kommentiert.

Wenn Killzone 4 genauso shit wird wie der 3. Teil dann Gute Nacht...

5 Re: Killzone News am So Nov 20, 2011 12:57 am

The-Hoff21

Bronze Star 2
Bronze Star 2
Hoffe das der Teil so Geil wird das die anderen Entwickler(Ego-Shooter) Angst haben ihr Spiel auch nur Anzukündigen geschweige denn auf den Markt zubringen Twisted Evil

6 Killzone News am Fr Nov 18, 2011 8:11 pm

Mr_Aufziehvogel

Administrator
Administrator
Killzone 4 anscheinend für Playstation 4 in Arbeit

Wie aus einem aktuellen Bericht der EDGE hervorgeht, haben die Jungs von Guerrilla Games bereits mit den Arbeiten an einem neuen “Killzone”-Ableger begonnen. Weiter heißt es, dass Steven Ter Heide, der bei “Killzone 2″ und “Killzone 3″ den Posten den Senior Producers bekleidete, den Posten des Game Directors einnehmen wird.

Auch wenn man zum neuen “Killzone” bisher keine weiteren Details nennen wollte, wird derzeit spekuliert, dass dieses exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen könnte. So hieß es vor wenigen Tagen, dass ein wichtiges Sony-Studio der PlayStation 3 den Rücken kehrt, um sich voll und ganz auf die kommende Konsolen-Generation zu konzentrieren.

Von offizieller Seite wurden die Spekulationen bisher jedoch nicht kommentiert.

__________________________________sGo Forum__________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten